Neuen Pc Geschenkt Bekommen?

2 Antworten

Moin Passomx,

viele der Komponenten kann man aus dem Geräte-Manager entnehmen, welchen Du über die Windows-Suche findest. Alternativ öffnest Du die Systemsteuerung und navigierst zu Hardware und Sound => Geräte-Manager.

Für umfassendere Angaben empfehle ich Dir das kostenlose Programm Speccy, welches Du dir hier kostenlos herunterladen kannst: https://www.heise.de/download/product/speccy-87914

Wenn Windows bereits installiert wurde, dann werden von Windows selbst bereits einige Treiber vorinstalliert. Ob noch Treiber fehlen, erfährst Du über den Geräte-Manager. Dort werden gelbe Dreiecke angezeigt, wenn irgendwas fehlt.

Bei einem Desktop-PC findest Du die meisten Treiber auf der Webseite des Mainboardherstellers. Hierfür benötigst Du dann erst mal das genaue Modell und kannst dann danach suchen. Ich würde auf jeden Fall den passenden Chipsatztreiber installieren, falls derzeit nur der Standardtreiber von Windows installiert ist. Bei der Grafikkarte findest Du die aktuellen Treiber beim Grafikkartenhersteller.

Gruß
Lukas

Windows 7 wurde bereits installiert aber wenn ich externe festplatten etc anschließen will usb oder sowas erkennt ihr diese nicht maus und tastertur schon und internet bzw zemtlich treiber für main board etc müssen drauf

0

Welches Betriebssystem? Dxdiag ins "ausführen" Feld eingeben

Windows 7 Ultimate 64 Bit Version

0

Klick auf Start, dann ausführen, dxdiag eingeben mit enter bestätigen

0

Warum wurden mir von Mädchen erst Luftballons nachträglich in der Schule (hatte Geburtstag) geschenkt und später wurden die von anderen Mädchen kaputt gemacht?

HAbe kein fetisch un bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Ich bekomme MacBook Pro Touch Bar geschenkt. Worauf soll ich achten?

Bezüglich dem neuen MacBook Pro.

...zur Frage

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Police Report

Ich muss für Englisch einen "police report" eines Inspectors schreiben....Aber wie???Schreibt man da eher einen kompletten Text, so wie die, die z.B. in Zeitungen abgedruckt werden oder geht man eher einzelne Punkte stichwortartig durch, z.B.Tat: mehrere Wertgegenstände wurden gestohlenWo:Wann:Tatverdächtige:usw...???Danke! :)

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Welpe geschenkt bekommen und impfpass verloren?

Ich habe einen Welpen (8 wochen alt) geschenkt Bekommen und habe den impfpass verloren aber ich weiß das sie schon entwurmt wurde. Kann der Tierarzt einen neuen ausstellen mit dieser Information?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?