Neuen Partner. Sofort Zungenkuss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du schon selber wissen. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, woher du jetzt schon wissen willst, dass ihr hinterher zusammen kommt, glaube ich, dass du auch drauf achten solltest, was das Mädchen möchte. Du kannst schließlich nicht einfach hingehen, sie mit Zunge küssen und sie will das gar nicht, denn dann könnte es dir passieren, dass sie später Nichts mehr von dir will, weil du zu aufdringlich warst. Sie wird dir schon zeigen, ob sie Zungenkuss möchte.

Kommt doch auf SIE an. Ist sie eher schüchtern? Oder sehr offen? Manche haben schon gleich Sex - andere küssen sich noch nichtmal "normal". Schau wie es sich ergibt. Als ich meinen jetzigen Freund das erste mal geküsst habe, haben wir auch mit Zunge. Hat sich eben so ergeben.

Das kommt halt drauf wann wie sie drauf ist ! Da gibt es keine genormte Vorgehensweise ! Ich habe schon mit Mädels mit Zunge geknuscht mit denen ich garnicht zusammen war ! Aber wenn du dir nicht Sicher bist dann fang langsam an oder frage einfach sie , natürlich nicht so plump !

Bei nem Date können alle möglichen Sachen passieren, müssen sie aber nicht. Es gibt da keine verbindliche Checkliste, die du abarbeiten musst, LoL.

Hey,

wenn dann "normal" - alles andere würde beim ersten Treffen/Kuss/Tag zu aufdringlich wirken! Viel Glück!

Wenn die zusammen sind ? Manche machen ja schon Sex beim ersten Date, aber easy going ist nicht der schlechteste Rat !

0
@StephN

man muss es ja nicht gleich übertreiben...;-)

0
@10Leo

Ja muss man nicht, ist aber geschmackssache der eine so der andere so !

0

Der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund war auch mit Zunge - da waren wir noch nicht zusammen. Und ICH hab IHN geküsst. Also wenn es sich ergibt, ist das jetzt auch kein Drama ;)

0

Was möchtest Du wissen?