Neuen, originalen, linken außenspiegel für citroen c5 aircross farbe schwarz, wo in Österreich zu kaufen?

3 Antworten

Bei Citroen. Woanders bekommst du nichts orginales

Ok also am besten in der nächsten servicestelle einen Termin ausmachen? Ist ein relativ neues Modell, aus dem jahr 2020, hoffentlich haben die es dort lagernd...

@icebreaker12

Sowas wird kaum jemand lagernd haben. Da du ist ein teil was man nicht wirklich braucht. Normal ist sowas aber innerhalb von 1-2 Tagen da

...nimm genügend Geld mit, bzw. frag erst mal vorsichtig nach dem Preis, BEVOR Du den bestellst. Ein Kumpel von mir hatte einen C5 Spiegel abgefahren. Selbstverständlich mit allem Komfort, inkl. el. Anklappfunktion. Für das Geld, was die bei Citroen haben wollten, kriegst Du u.U. schon einen kompletten Gebrauchtwagen...

Da der C5 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, hab ich ihm dann doch einen nachgemachten aus dem Zubehör bestellt. Der hatte zwar keine el. Anklappfunktion, war aber bezahlbar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Brauchst du den kompletten Außenspiegel oder nur das Spiegelglas/Spiegelkappe, etc ?

Ansonsten wäre es noch wichtig zu wissen, welcher Spiegeltyp verbaut ist. Also manuell anklappend ? Elektronisch anklappend ? Hat er eine Umfeldbeleuchtung ?

Der gesamte Spiegel wird immer unlackiert geliefert und muss noch in der passenden Außenfarbe lackiert werden ! Da kommen also noch Extrakosten auf dich zu.