Neuen Ordner erstellen (Windows 7)!?

...komplette Frage anzeigen Systemordner - (Computer, Windows 7)

3 Antworten

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und du kannst ja eigene Bilder als Ordner Symbol nehmen. Dann hab ich im Internet nach Win 7 Ordnersymbolen gesucht. Wenn man da Originale findet kann man die ja dann runterladen und als Symbol einstellen!

Und ich hab sogar welche gefunden:D Hier ist ein Link : http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Icon-Pack_36231200.html

Da sind auch die Orginalen die du haben willst:D ->

Hier der Pfad zu den Originalen - (Computer, Windows 7) Hier der Pfad zu den Originalen - (Computer, Windows 7)
HenryRies 05.07.2011, 16:17

vielen dank

0
HenryRies 05.07.2011, 16:39
@HenryRies

und wie kann ich jetzt diese heruntergeladenen symbole als ordnersymbole verwenden ? ^^

0
Henryy96 05.07.2011, 20:56
@HenryRies

Kannst du jetzt nicht einfach eins von den gedownloadeten auswählen? Ich meine bei Eigenschaften -> Anpassen -> Datei auswählen.. und dann die Datei auswählen? Moment ich probier selber mal:D

0

Also ich hab bisschen hin und her gemacht und jetz klapps.

-Downloade die datei^^ -Erstelle ein Ordner ("Icons" oder so) -zieh die gedownloadete datei darein und entpacke sie (mit WinRAR/7zip)

-Dann gehst du auf den Ordner den du verändern willst - Eigenschaften -> Anpassen -> Anderes Symbol.. -> Durchsuchen.. - Zu dem Ordner ("Icons") navigieren und dann kannst du dir ein Icon deiner Wahl aussuchen:D

Ja dann hats bei mir geklappt :D

Kann ich nicht sschön malen?! - (Computer, Windows 7)

wenn du den ordner erstellt hast dan auf eigenschaften ---> anpassen --> anderes symbol , und du kannst frei wählen

HenryRies 05.07.2011, 15:51

das weiss ich doch auch, aber das gibt es nicht die selben Symbole, wie bei den Systemordnern ;-)

0
AkamiXx 05.07.2011, 15:52
@HenryRies

mom ich guck mirs nochmal an :D ich sag dirs gleich

0
HenryRies 05.07.2011, 15:53
@AkamiXx

hast du facebook? dann kann ichs dir besser erklären .. ;-)

0
AkamiXx 05.07.2011, 16:12
@AkamiXx

schreib aber per pn oder du bekommst bald 100 anfragen ;D

0
AkamiXx 05.07.2011, 16:12
@AkamiXx

schreib aber per pn oder du bekommst bald 100 anfragen ;D

0

Was möchtest Du wissen?