Neuen Laptop mit Windows 10 will aber Windows 7 draufmachen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja rechner einfach von win7 cd starten---> benutzerdefinierte installation---> Partitionen Löschen und neu erstellen---> win7 draufbügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht zu empfehlen Windows 7 ist total veraltet die folge sind Treiber Probleme die Kiste läuft nicht mehr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja kannste drüberspielen, alle Daten sind allerdings danach weg, insofern sie nicht auf einer anderen Festplatte bzw. Partition sind.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erstmal nach ob es für den neuen Rechner noch die alten Win 7 Treiber gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Lizenzschlüssel noch gültig ist, kannst du meines Wissens nach auf Win 7 umsteigen. Da es sich aber nicht um ein Update, sondern um ein Downgrade handelt (von Win 10 --> Win 7) , ist das etwas schwerer. 

Grüße Niflox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Win7 neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, brauchst aber eine Windows 7 CD oder Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht!!

Was gefällt dir denn bei Windows 10 nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?