Neuen Laptop besorgt aber Internet geht nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh man das ist eichfach^^

du hast ein modem keinen router???

du must die ip daten eingeben auc die dns daten bei meinem win 7 sieht das z.b. so aus

(bild kommt sofort)

hier ein bild hab mal die reihenfolge angemarkert

die adressen sind bei dir natürlich andere kansteja bei den anderen pc nachsehen

beachte das die ip adresse nur einmal voekommen dardf und du nur dieletzte zifer abweichend von denen der anderen pcs machst ansonsten alles gleich

das rot unterstrichene must d ändern das grüne macht er automatisch

http://f.666kb.com/i/bujk1w331u3zggviu.jpg

0
@nudelholzwerfer

Also muss ich als erstes auf Netzwerk- und Freigabecenterdann auf Verbindung und was dann kommt auf Eigenschaftendort muss ich dan was anklicken befor ich mit eigenschaften weiter macheund das wo ich eintippen muss wo bekomme ich das herr

0
@Swen123

ja du musst wie im bild gezeigtdie tcp ip v4 auswählen sry st vll bisel undeutlich aufem pic ;)

0
@nudelholzwerfer

die Ip adressen bekomme ich woher und welche zahl muss ich zuletzt eingeben wenn ich sie andern muss

0
@Swen123

guck in einemder anderen pcs nach

die ip besteht aus 4 blöchen bsp:192.168.0.100 die lezten 3 tiffern also um 4. block must du ändern beachte aber das kein anderer diese endnummer hat

0
@nudelholzwerfer

also wenn jetzt zum beispiel alle beiden was im hasu sind so zb wären192.160.0.123 und 192.160.0.124musste ich dann woll 192.160.0.125 oder sonst was eingeben

0
@Swen123

oder sonst was genau die mögliche zahlen müsen zwischen 1 und 255 liegen und halt keine doppelten andere grenzen gibt es nicht^^

zumidnest ncith in diesem subnetz aber das ist uninteressant;)

0
@Swen123

und was kann ich noch machen wenn es nicht funktionirt

0

An den Netzwerkeinstellungen. Oft liegt es daran das es zwei DHCP-Server im Netzwerk gibt. Vergleiche die Netzwerkadressen eurer Computer. Vielleicht ist dein neuer auch auf Wlan voreingestellt.

bevor du ins i-net gehst musst du alle nützlichen sachen drauf laden.

ja nur kabel rein stecken reicht eben nicht

einrichten nennt man das

jah ud wen er dhcp hätte würde kabeleinstecken sehr wohl reichen super hilfreich diene antwort

0

IP adressen verteilt?

Was möchtest Du wissen?