Neuen kat oder auspuffanlage für E320 bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir das auch schon überlegt. Das zweite Problem (neben der Qualitätsfrage) ist, eine Werkstatt zu finden die mitgebrachte Teile einbaut - ich kenne keine einzige.

Also lass ich den Typ von der Werkstatt ein paar Euro für die Teilebeschaffung verdienen und schone meine Nerven.

ArabBaba 28.06.2017, 13:43

ja stimmt auch wieder......

0

Nimm einen mit Keramik und kauf keinen billigen. Wenn man an solchen Stellen spart bereust du das nach einer Weile. Wenn du vorhast den Wagen noch eine Weile zu fahren dann investier lieber ein bisschen mehr Geld in neue Teile

ArabBaba 28.06.2017, 13:29

Ich hatte nur gehört das es auch welche ohne Keramik gibt.....

und die nicht so schnell kaputt gehen....

Danke für dein Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?