Neuen Ipod wieder verkaufen,wie hoch den Preis ansetzten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meinen Ipod 5 (32gb) für 180 Euro verkauft... damit kannst du es ja mal versuchen sonst den preis einfach runtersetzen (ebay kleinanzeigen ist gut)

Girlfriend01 11.06.2014, 17:43

so billig für fast neu ?

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde es für allerhöchstens 250 euro reinsetzen sonst bietet keiner drauf

Girlfriend01 11.06.2014, 17:40

aber 100 euro dann einfach umsonst ?

0

Du kannst bei ebay unter Erweiterte Suche>>>Beendete Angebote schauen, was so ein ipod mal gebracht hat.

Sehr ausschlaggebend ist die Rechnung. Wenn du die hast, dann verlange etwa 300€. Auf eBay am besten mir Preisvorschlag-Option.

Girlfriend01 11.06.2014, 17:41

die rechnung hab ich leider nicht mehr

0
Girlfriend01 11.06.2014, 17:47
@fay1234

ja ich weiss schon ?! solche antworten bringen mich aber nun nicht wirklich weiter!!!!!!!!!!!!!!

0
fay1234 11.06.2014, 17:54
@Girlfriend01

Tja was willst du den sonst hören? Das dir jemand hier jemand einen unnötigen iPod zum fast neuem Preis abkauft obwohl fast jeder heutzutage ein Smartphone hat

0

Gib ihn doch einfach dort zurück, wo du ihn gekauft hast! ;)

Girlfriend01 11.06.2014, 17:46

aber bekommt man da das geld wieder ? Und vorallem mit welcher begründung zurückgeben ?

0
BioExorzist 11.06.2014, 17:52
@Girlfriend01

Kommt drauf an wo du ihn gekauft hast. Aber nicht selten kann man es eben auch problemlos wieder zurückgeben. Bei gerade mal 2 Werktagen, sollte das eigentlich noch machbar sein ;)

Meist wird da gar keine Begründung verlangt. Zur Not, einfach die Wahrheit sagen. War nicht wie erwartet oder so und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?