Neuen in der Klasse ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchen mit ganz einfachen Fragen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Gemeinsamkeiten, Hobbys, Lehrer, Mitschüler usw. Wenn er dann kein Interesse hat, wird er es schon zeigen (wass ich nicht glaube). Zeig ihm doch mal die Schule und frag unaufföllig nach seinen Lieblingsfächern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach mal ein Gespräch mit ihm an. Frag ihn was er so für Hobbys und so... Und erzähle ihm
auch vielleicht was über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ob er dir bei ner englisch ha helfen kann 🌚 noch subtiler gehts ehrlich nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MyFishhAurely 28.04.2016, 19:28

Das ist ja sowas von produktiv.....

0
xkizbabyx 28.04.2016, 20:53

ehm ja?! dann würden die sich sogar treffen?! biste doof 😒

0

Was möchtest Du wissen?