Neuen Halter meines alten KFZ´s herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Daten sind nur beim Straßenverkehramt / Zulassungsstelle hinterlegt und lediglich Behörden zur Identifizierung oder Strafverfolgungszwecken einsehbar...

Wenn du wenigstens das neue Kennzeichen wüsstest könntest du mit etwas Geschick beim Bund der Versicherer eine Halterabfrage machen.

So bleibt dir nur die Einsicht. 

Ok, das werde ich dann wohl einsehen müssen... das der Wagen ein neues Kennzeichen bekommen hat muss nicht sein, da wir den Wagen angemeldet und mit Kennzeichen dort abgegeben haben.

0

So habe mich beim KBA gemeldet, die sich recht kulant zeigten. Das Fahrzeug, was ich suche, wurde vor ca. 5 Wochen abgemeldet und seitdem nicht mehr neu zugelassen. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit herauszufinden, ob das Fahrzeug bereits exportiert wurde?

Sofern das Fahrzeug auf eigener Achse mit Ausfuhrkennzeichen exportiert wurde, müsste dies auch zu sehen sein. Es kann aber auch auf einem Anhänger abtransportiert worden sein oder bei einem Händler auf dem Platz stehen. Alternativ das gesuchte Modell bei mobile oder autoscout suchen.

0

Was möchtest Du wissen?