Neuen Gaming PC kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte es vom Preis jetzt nicht übertreiben daher schau mal hier: http://www.agando-shop.de/shopping_cart.php Aber wenn du auch unendlich viel Geld hast, kannst du einfach gleich von allem das beste nehmen und fertig haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sebsl5 24.01.2016, 14:26

Ne ich trau mich ja nicht selber zusammen stellen weil soweit ich weiß, gibt es auch Komponenten die nicht zusammen Passen :D

0
Joshi2855 24.01.2016, 14:28
@sebsl5

Ja das stimmt, aber oft warnen solche Seiten einen dann. Auch wenn du den PC hier ändern würdest und z.B. das Mainboard oder so schlechter auswählst, dann sagt er dir schon, dass das nicht geht und zeigt dir alle an die gehen würden.

0

Also wenn du noch bisschen warten würdest (Herbst 2016) dann kommt die nächste Grafikkarten-Generation raus, das würde sich dann noch mehr lohnen.

Ansonsten einen, wenn der Preis egal ist:  i7 + NVidia GTX980 Ti + 16GB Ram + SSD (Festplatte 1) + Hybrid-Festplatte (Festplatte 2) = Done!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sebsl5 24.01.2016, 14:23

Theoretisch kann ich schon noch warten :D

Aber vielen Dank schon mal! :)

0

Was möchtest Du wissen?