Neuen Freundeskreis finden als June?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Sport lassen sich gute kontakte knüpfen. Vlt gibt es ja Vereine die dir liegen. Übst du einen Sport aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaploPueblo
21.04.2017, 01:33

Wenn du mal was neues ausprobieren wills wäre Klettern ne idee. Skater sind auch locker drauf. Die meisten Kiffen, aber das ist ihr ding zumindest bei uns konnte jeder tun und lassen was er wollte Hauptsache fahren.

0

Innerhalb der Schule wird es Wahrscheinlich echt schwer da in einen komplett neuen Freundeskreis zu kommen, zumindestens in meiner Schule sind die Gruppen wie Sekten, die nehmen nur ungern und selten Freunde auf, aber privat ist es sehr einfach Greunde zu finden. In Vereinen, Sportvereinen oder iwelchen anderen Jugendgruppierungen. Sonst könnt ihr euch ja mit so Opfern oder Einzelhängern anfreunden, einfach immer mal wieder Smalltalk mit denen führen, gemeindame Interessen finden und dann zufällig eine unterhaltung kurz vor der Pause beginnen, dann sind die gewzungen um die Unterhaltung zuende zu führen mit auf den schulhof zu kommen, ja und so können neue Freunscjaften entstehen, sry mehr fällt mir nicht ein 😂 Find ich gut das du keine Drogen unso nimmst, das ist so unsexy 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?