Neuen Freund schenke, was man dem Ex geschenkt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehe ich genauso. Ich denke, dass es nicht für deine Kreativität spricht. Aber es ist auch nicht weiter tragisch wenn er es brauchen kann und nichts davon weiß, dass dein Ex das gleiche bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, würde ich nicht unbedingt machen. wenn das rauskommt gibt das nur stress. gibt auch noch andere tolle geschenkideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, solange Du ihm kein Gebrauctes von deinem Ex schenkst , ist das absolut ok:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, ich würde mich sehr über ein Zippo freuen, eigentlich ne coole Idee sag das mal meiner Freundin bitte :D . Außerdem musst du es ja nicht erwähnen. Ich schenke auch jeder meiner freundinen Rosen oder Schmuck ;)

Zippo und Uhren sind nunmal Männerschmuck. ein nützliches Schmuck/Spielzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ers gebrauchen kann und nicht dasselbe ist ist es nicht schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?