Neuen Computer auf Windows 10 upgraden ohne davor Windows 7 zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst Win7 dann auf Win10 upgraden. Dann mit Microsoft-Account anmelden. Dann formatieren, Win10 neuinstallieren und mit Microsoft-Account erneut anmelden und du hast ein Clean-Install.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardcoree
06.02.2016, 00:03

Für dich ist 20€ vielleicht nichts aber für mich ist das viel Geld. Und
dein Vorschlag bringt Microsoft auch keinen Cent ein. Was haben die hart arbeitenden Entwickler von Microsoft denn davon, wenn ich Windows 7 irgendwo anders gebraucht kaufe? :)

0
Kommentar von myltlpwny
06.02.2016, 00:07

Dann geh Zeitung austragen. Machen andere Kinder in deinem Alter auch und jetzt nerv nicht rum. Gehst du im Supermarkt auch klauen, weil der Supermarkt-Betreiber eh genug Geld hat? Du machst dich so verdammt lächerlich. Diebstahl bleibt Diebstahl. Ob es eine Software, Musik oder auch Sachwaren sind. Kannst ja auch bis zum Rentenalter Arbeitslos bleiben. Gehen ja genug Leute in Deutschland arbeiten und kriegst ja trotzdem Geld. Passt zu deiner Einstellung. Jetzt geh mal schlafen Jung'.

0
Kommentar von myltlpwny
07.02.2016, 13:47

Seine Antwort wurde gelöscht, weil er zur illegalen Aktivierung verleiten wollte.

0

Musst erst Win7 draufpacken um auf Windows 10 upgraden zu können, der Key gilt ja nur für Win7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?