Neuen Bildschirm oder neuen Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Bildschirm 100%
Prozessor 0%

3 Antworten

Dein i5 wird sicher auch für Fallout 4 locker ausreichen auch in max. Details ( vorausgesetzt deine Grafikkarte spielt da mit). Erfahrungsgemäß sind die Systemvoraussetzungen gerade im Prozessoren Bereich meist übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bildschirm

dann kannst du multitasking betreiben wenn du beide bildschirme angeschlossen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tojo99
29.10.2015, 22:25

habe aktl. einen 23" Als haupt einen 21,5" als zweit und einen 49" alls Movie/youtube TV

Wenn ich einen neuen Holen würde wäre dann 27" Haupt und 23" zweit den 21,5" würde ich meiner Mutter geben.

0
Bildschirm

i5 reicht eigentlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?