Wie kann ich den neuen Bildschirm anschließen an PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

welche Video-Karte ist im Rechner verbaut?

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
10.11.2015, 15:15

hat sich alles erledigt danke, musste den bildschirm erst anstecken und dann den pc anmachen, dann hat er beide erkannt

0

Rechtsklick auf den Desktop ---> Anzeigeeinstellungen ---> Erkennen und Identifizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
09.11.2015, 19:24

das geht ja leider nicht, da sofort wenn ich den 2. bildschirm anschalte sich der erste schwarz schaltet und ich auf beiden nichts mehr sehen kann

0

Ich hatte das selbe Problem bloß ich hatte an meiner Graka ein VGA und HDMI hab den ersten an Vga ganz normal und den 2 Bildschirm über USB (es gibt ein adapter von Logitech der von VGA zu USB verbinden den schließt du den ersten normal an , an deine Graka per Vga und den 2 Bildschirm an den VGA zu USB Logitech adapter kostet zwar ein wenig aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
09.11.2015, 21:10

muss ich mal schauen wenn ich es über hdmi nicht bebekomme ob es dann über usb geht

0

hat sich alles erledigt danke, musste den bildschirm erst anstecken und dann den pc anmachen, dann hat er beide erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?