Neuen Audi S4 gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wohne 100Km von Wolfsburg. Da sieht man oft auf der A2 Autos, die es noch nicht gibt. Meistens haben die aber eine Tarnung, aber nicht alle. Stichwort " Erlkönig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbestellung oder die garage hat eine lieferung bekommen und die wollten mal ne probefahrt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dajeka
16.03.2016, 19:18

Wenn das Auto noch nicht auf dem Markt ist kann man auch kein vorbestelltes fahren, oder was?

Wenn doch klärt mich bitte auf.

0
Kommentar von mau339
16.03.2016, 19:22

also in meinen kreisen ist es möglich ein auto zum teil bereits ein halbes jahr vorher bestellen und ausstellen

0

War vllt eine Testfahrt von Audi. Es gibt auch Prototypen die so rumfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wars entweder ein A4, ein Testfahrzeug, ein 2015er S4 oder halt ein gerade geliefertes Fahrzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dajeka
16.03.2016, 19:17

Es war sicher ein S4, den V6 Sound hört man, Testfahrzeug aber doch nicht hier aufm Dorf im Flachland, 2015er nein, den hätte ich erkannt und es kann ja nicht gerade geliefert worden sein, wenn es noch nicht erhältlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?