Neuen Arbeitgeber Kontonummer mitteilen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spitzmausi,

als Betreff schreibst du Persönliche Daten

Sehr geehrte Frau...... (Sicher hast du einen Ansprechpartner- ansonsten musst du eben Sehr geehrte Damen und Herren, schreiben.

ab 01.08.2013 beginne ich mit der Ausbildung zur.......... Hiermit möchte ich Ihnen noch meine Kontodaten mitteilen. Bank, Bankleitzahl, Kontonr.

Krankenversichert bin ich bei der ...........

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

So in etwa langt das völlig zu.

LG und viel Erfolg bei deiner Ausbildung!!

Danke fürs Sternchen!!!

0

"Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit Ihnen besprochen sende ich Ihnen meine Konto- und Versicherungsdaten zu. Meine Kontodaten lauten: ABC... Meine Versicherunsdaten lauten: XYZ. Mit freundlichen Grüßen..."

nullen vor kontonummer?!

hallo! ich weiß für was die nullen bei der kontonummer gut sind, aber muss ich die wenn ich ein formular ausfülle und meine kontonummer angeben muss schreiben oder reichen die zahlen nach den nullen?

...zur Frage

Brief an Arbeitgeber - Zeugnis

Hey Leute fange im Sommer eine Ausbildung an. Mein zukünftiger Arbeitgeber hat mir vor langerzeit mal nen Brief geschrieben wo drin stand, dass ich mein Zwischenzeugnis bis zum 29.2 senden soll und noch so nen Test vom Arzt. Meine Mutter sagt das es üblich ist, noch ein paar Zeilen dazuschreiben. Jetzt fehlt mir allerdings die Inspiration und weiß nicht genau was ich schreiben soll. Währ nett wenn ihr mir da Tipps geben könnt oder sowas wie einen "Entwurf"

Danke schonmal =)

...zur Frage

Kontonummer bei Amazon ganze Zeit nicht korrekt ?

Hallo ich gebe schon die ganze Zeit meine Kontonummer bei Amazon richtig an aber da steht immer wieder falsch

...zur Frage

Muss man vor der Ausbildung eine Krankenversicherung abschließen?

Ich fange am ersten September eine Ausbildung an. Muss ich mich vorher selbst bei einer Versicherung anrufen und mich versichern lassen, oder macht der Arbeitgeber das?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer beantragen und dem arbeitgeber später mitteilen geht das ?

Wollte mit einem minijob anfangen jedoch muss ich bei den vertraglichen unterlagen diese nummer angeben jedoch dauert dies beantragen sehr lange... wie soll ich anfangen zu arbeiten ? Oder kann ich das dem arbeitgeber später mitteilen und jetzt in kürze beginnen?

...zur Frage

Arbeitsverbot! Bin ich nicht mehr versichert?

Hallo

Ich habe seit dem 01.08. Arbeitsverbot erteilt bekommen von meiner Ärztin. Ich habe das mein Arbeitgeber gesagt und auch ein Attest vorgelegt. Heute habe ich eine email bekommen, wo drin steht, dass ich seit dem 01.08. Nicht mehr beschäftigt bin und wo ich jetzt versichert wäre. Kann mich da jemand aufklären, warum mein Arbeitgeber das so gemeldet hat ? Ich rufe morgen bei mein Arbeitgeber an aber wollte trotzdem mich mal etwas schlau machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?