Neuen Akku fürs Handy. Mehr mAh möglich?

1 Antwort

Niemals! Die haben eine andere Spannungs und Stromstärken Werte und sind nicht gleich groß

Okay, danke für die Antwort. Ein Kumpel von mit hat mir das vorgeschlagen, er hats auch gemacht

0
@Andii16

Ja, es gibt auch 3000mAh Akkus, aber die machen dir auf dauer das Handy kaputt oder haben nicht die angegebene Leistung. Ich hatte von ebay einen 3000er Akku (sieht etwas dicker aus und ist im Akkudeckel integriert) aber der hatte auch nur knapp 1800mAh, außerdem passen deine Cases dann nicht mehr aufs Handy.

0

Samsung Galaxy S3 Mini welcher Akku?

Hey,

mein Akku ist kaputt und ich wollte mir einen neuen bestellen. Ich hab ein Modell gt-i8200 und der Akku hat 3 Kontakte. Bei Amazon habe ich nun welche mit 4 Kontakten gefunden und in den Kundenrezensionen steht das die trotzdem funktionieren. Stimmt das?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

S3 mini akku spinnt springt dauernd um?

Hallo, unzwar habe ich mir in ebay ein s3 mini ersteigert , als es ankam hatte es 0% hab es dann kurz geladen auf 22% und wieder ausgemacht als Ich es anmachen wollte War es wieder auf 0% hab es wieder geladen auf 90 und nur kurz aus und an gemacht um zu schauen ob es wieder um springt es War wieder auf 70% . Denkt ihr es liegt an dem Gerät das es einen Defekt hat oder brauche ich lediglich einen neuen Akku ?

...zur Frage

Akku s3 mini innerhalb von Minuten leer?

Seit bald 3 Jahren habe ich ein Samsung Galaxy S3 mini. Bisher eigentlich überhaupt keine Probleme. Seit einiger Zeit kann ich nun beobachten, wie der Akku innerhalb von Minuten leer ist. Dass die Akkuleistung nachlassen wird war mir klar, aber dass ein voller Akku ohne Nutzung innerhalb 20-30 Minuten komplett leer ist. Und wenn ich Whatsapp öffne oder irgendetwas, dann geht es sogar nur 5-10 Minuten bis das Handy ausgeht, das erscheint mir dann doch fragwürdig.

Weiss irgendjemand was da los sein könnte? Ich tippe darauf, dass ich einen neuen Akku brauche. Kann es noch andere Erklärungen geben. Möchte einfach nicht einen Akku kaufen und dann feststellen, dass was anderes der Grund ist.

...zur Frage

Akku mit mehr mAh längere Laufzeit?

Hey zusammen :) Hab mal eine Frage: Hat ein Akku mit einer höheren mAh eine längere Laufzeit? Will einen anderen Akku für mein Galaxy S4 kaufen. Bitte um Ratschläge und Tipps. Dankee :)

...zur Frage

Stärkerer Galaxy S4 Akku fake?

Hallo ich hab auf ebay nach s4 Akkus geschaut und habe Akkus mit einer größeren Kapazität gefunden als vom original.Das original hat 2600 mAh und ein nicht original 3600 mAh.Ist der nicht originale nur eine fiese Masche?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?