Neue Zitate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanatsie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt (a. Einstein) + in der nase zu bohren heißt noch lange nicht, in sich zu gehen (altes chinesisches sprichwort)

-- Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht kann.

-- Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!

-- Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-- Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.

-- War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er wenigstens dein Lehrer.

-- Trau lieber deiner Kraft als deinem Glück.

-- Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen!

-- Die Fähigkeit, das Wort ‘Nein’ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.

-- Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

-- Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

-- Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.

-- Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

-- Gewinnen heisst, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.

-- Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person.

Die Zukunft ist immer ein Spiegel der Vergangenheit