neue Zimmerfarbe, Mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Farbe hast du ja schon. Wie wäre es, wenn du damit nur Akzente setzt und nicht ganze Wände streichst? Damit kannst du dich mit deiner Lieblingsfarbe austoben, es gleichzeitig aber auch nicht zu kindlich werden lassen.

Verschiedene Streifen oder Kreise wären denkbar. Auf jeden fall würde ich aber nicht mehr als zwei Wände streichen und den Rest weiß lassen.

was helles ist sicher immer gut ;) und wenn dir rosa gefällt mach es doch einfach? aber frag dich lieber noch einmal ob du dir sicher bist, weil es ja sein kann dass rosa dir in einem halben jahr nich mehr gefällt :)

Irgendwas helles, zum Beispiel creme/beige würde gut passen, glaube ich oder auch hell lila

Vor allem nicht alle Wände in der selben Farbe streichen , ( auser natürlich weiß ) das erdrückt !!

vielleicht himbeere? aber nicht alle wände, die anderen so cremeweiß

Ein schöner braunton vllt. Oder ein freundliches grün :) ich hab z.b an 2 wänden blau, an den anderen 2 wänden orange, wobei ich diese farbwahl bereue :D

Ich würde zu dem rosa einen leichten lila Ton reinbringen und den Fußboden mit einem kleinen Teppich in rosa-lila aufpeppen...lg von Sky.........

also ich habe gerade den dachboden ausgebaut bekommen!!! 80 m2!!! und total modern!!! ich bin auch so in deinem alter und habe auch ne dachschräge und 24m2!!! also ich habe weinrot- lila und das nur eine wand und den rest weis. kommt elegant und modern zugleich rüber!!!

Was möchtest Du wissen?