neue zimmerfarbe in brombeer und grau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey FlopsKnoten!

Die Kombi ist sicher ein wenig ungewöhnlich ... aber bestimmt nicht unmöglich. Am besten einfach mal ausprobieren .. am Bildschirm .. wir haben das mal für dich gemacht .. siehe Foto .. kannst du aber auch selber .. einfach mal googlen nach dem SCHÖNER WOHNEN Farbdesigner ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das sieht gar nicht so schlecht aus, würde die schräge auf jedenfall nicht stark farbig oder schwarz machen weil das erdrückt. Frag doch mal einen Spezialisten in einem Geschäft wo die halt Farben verkaufen und streichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die schräge grau streichen und in der mitte ein großes viereck in beere streichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die größte wand (nicht die dachschräge) grau streichen und die wand wo das fenster ist, würde ich brombeer machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlopsKnoten
15.10.2012, 18:06

das ist gut und die Dachschräge?

0

Was möchtest Du wissen?