Neue Zahlungsmethode bei Ebay

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, und was, wenn deine bank konkurs geht? du hast sorgen! nimm dein geld und leg es dir unter dein kopfkissen, dann passiert damit auch nichts! vorsätzlicher betrug ist es immer nur dann, wenn ich bewusst- ohne zu wissen, pleite zu gehen, dir etwas vortäusche um dein ekohle zu bekommen. eine pleite schließt betrug also aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agend
16.03.2012, 18:54

Das Ebayprinzip lässt bei mir auf jeden fall alle Glocken läuten.

0
Kommentar von Agend
16.03.2012, 19:07

Ach ja sorgen habe ich zwar auch, abeer das gibt mir nur zu denken.

0

Ebay hat einfach nur Amazon kopiert.....damit will ich sagen, so wirklich neu, ist das System nicht.....

Ausserdem, müssen nicht alle Verkäufer diese Zahlungsmethode nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
16.03.2012, 18:43

Noch nicht, aber wohl schon bald.

0
Kommentar von Agend
16.03.2012, 18:47

Auch nicht richtig! Wenn ich Bei Amazon was Kaufe, dann Kaufe ich und bezahle später also nach erhalt der Ware

0

Andersrum wird ein Schuh draus. Als Verkäufer finanzierst du die Krake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agend
16.03.2012, 18:44

Nein , wenn du an Ebay bezahlst kassieren die fFür deine Kohle Zinsen

0
Kommentar von Agend
16.03.2012, 19:03

Ein Konkurs ist kein vorsätzlicher Betrug. Das weis ich ? Aber dicke Kasse machen wenn ich weis das ich die Bude zu machen muss schon. Denke da gerade an den Baulöwen Jürgen Schneider hat auch Kasse gemacht und dann gings nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?