neue zähne mit 14/5?

5 Antworten

ich würde die frage der kosten erst einmal weit nach hinten stellen.zuerst einmal brauchst du einen Zahnarzt deines Vertrauens,den kannst du aber nicht in kurzer zeit finden,alle Zahnärzte werden dir sagen das es keine probleme damit gibt dir die wunschzähen machen zu können. bedenke das du bei eventuellen Problemen auf dich alleine gestellt bist,Garantie gibt es nur dort wo du sie anfertigen lässt.das heißt, ei allen eventuell entstehenden Problemen muß du in die Türkei fliegen. kein Zahnarzt in Deutschland wird dir dabei helfen. mein tip,suche dir einen Zahnarzt hier in Deutschland und frage nach Zahnersatz aus dem Ausland. dann hast du die Garantien auch in Deutschland. so sind die Bestimmungen hier,der einführende in die eu muß auch hier garantieren.du findest genügend Laboratorien im internet die Kontakte zum Ausland habenund dort fertigen lassen. wichtig ist auch die frage zu den verwendeten Materialien. es gibt im Ausland,auch in der Türkei zertifizierte Laboratorien die mit guten Materialien arbeiten die auch in Deutschland verwendet werden.

Ein seriöser Zahnarzt wird dir ganz bestimmt nicht alle deine Zähne entfernen, die ja gesund sind und dir ein Gebiss machen, auch nicht in der Türkei!

Hey das wären dann Kronen oder vingiers. Die sind verdämmt teuer- über 10.000€ würde das kosten. In der Türkei weiß net- vielleicht nur 5.000€

die schalenverblendungen die auf den zahn "aufgeklebt" werden nennen sich veneers

0

Urlaub in der Türkei mit Kumpel?

Hey, ich bin 16 und finde die Türkei ein schönes Land zum Urlaub machen. Ich habe Kumpels die kommen aus der Türkei und gehen auch jedes Jahr da hin. Die haben da ja bestimmt Verwandte bei denen sie unterkommen... Wenn ich bei denen mitgehen würde, würde ich ja auch bei den Verwandten unterkommen. Geht das? Ich habe sie bis jtz noch nicht gefragt aber mache ich sobald ich sie wieder sehe.

Ist das eine gute Idee?

Meint ihr das wäre machbar?

PS: Meine Eltern würden es erlauben weil sie die Kumpels kennen...

...zur Frage

persönliches geburtstagsgeschenk beste freundin (14)?

also meine beste freundin wird morgen (MOORGEN ICH FLIPPE AUS) 14 und ich habe bis jetzt erst ein geschenk, ich weiß, dass ihr es gefallen wird, aber es war jetzt nichts besonderes und ich werde ihr noch einen brief schreiben oder so. allerdings schenken wir uns so gut wie jeden geburtstag oder an weihnachten ein geschenk mit bildern, ich brauch noch irgendwas anderes.... und wir hatten schon ca. 1000 freundschaftsketten, die wir immer verlieren XD ich hab echt keine ahnung, was ich ihr noch schenken soll, wir sind total unterschiedlich, und sie will bestimmt keine schminksachen, ich weiß nicht viel über ihren büchergeschmack, klamotten hat sie mehr als genug.... ein gutschenk ist auch nicht so das richtige, aber wisst ihr vllt, was man einem 14 jährigen mädchen noch so schenken kann? danke im vorraus

...zur Frage

Der Traum vom leben in der Türkei

Guten Abend,

Ich beschäftige mich schon länger damit, in die Türkei auszuwandern. Ich bin deutsche, habe keine türkischen Verwandten o.ä. jedoch interessiere ich mich sehr für die Sprache und Kultur. Ich spreche fließend türkisch, da ich einen 1-jährigen Schüleraustausch mit der Türkei gemacht habe und während meiner Kindheit öfters Sprachferien dort verbracht habe. Außerdem spreche ich spansich, französisch, englisch,deutsch und ein wenig holländisch. Ich war sehr sehr oft(bestimmt über 16 mal) schon in der türkei, natürlich oft im Urlaub. Aber wie ich shcon sagte, konnte ich durch Sprachferien in Gastfamilien und einen Schüleraustausch sehen, wie es in diesem Land so ist, wenn man KEINEN Urlaub hat. Jetzt bin ich nächstes Jahr fertig mit dem ABI, ich möchte unbediengt hier in Deutschland eine Ausbildung beginnen und erst danach in die Türkei gehen. Ich denke so hätte ich garantiert das ich eine anerkannte Ausbildung habe. Meine Frage ist, vom Zeitpunkt, wäre doch nach der Ausbildung eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt, ich hätte meine Lehre fertig, noch keine Verpflichtungen,...Viele sagen zu mir, ich solle doch warten. Aber ich denke das ist falsch. Dann hat man sich letzendlich zu viel hier aufgebaut(haus,fester job,mann,kind,..) so könnte ich immernoch loslassen. Meine andere Frage, wenn ich eine Ausbildung hier beginne, möchte ich schon eine wählen, mit der man gute Chancen in der Türkei hat. Wer weis da eine? Vielen dank!

...zur Frage

Ich hab genug von der Türkei ich will wieder zurück nach Österreich aber wie?

Hallo

Ich bin Türke und bin 16 Jahre alt und wohne (leider) seit zwei Jahren in der Türkei. Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich liebe Österreich und ich bin ein ganz normaler Bürger. Ich war in Österreich nicht so wie die anderen Türken die so Cool sind und so geizig und asi ihr wisst vielleicht was ich damit meine. Ich hatte immer gesagt das ich nie in die Türkei gehen werde. Österreich ist mein Land und es wird auch so bleiben.

Aber vor zwei Jahren war ich in der Türkei (NUR) Urlaub machen und meine Eltern hatte es hier gefallen und wollten für immer hier bleiben aber ich wollte nicht aber ich musste weil ich sonst niemanden in Österreich hatte. Ich war ein ganz fleißiger Schüler in Österreich aber hier in der Türkei bin ich null. Andere Menschen andere Kultur schmutzige Straßen und noch viel mehr. Für mich war und ist immer noch alles hier Fremd. Ich fühle mich hier nicht wohl. Meine Eltern sind dagegen. Sie hassen Österreich und immer wenn ich von Österreich rede schimpfen sie mit mir. Ich weiß nicht einmal was ich hier für ein Beruf machen soll. Hier ist alles so typisch Türkisch und Fremd.

Ich bin kein Erdogan Anhänger ich sage Nein zu Diktatur. Nach dem Wahlen hab ich mir wirklich überlegt ob ich zurück nach Österreich soll aber ich weiß nicht wie. Ich muss noch 2 Jahre warten und dann will ich so schnell wie möglich dort hin wo ich geboren wurde

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Heiraten Türkei nach Deutschland?

Hallo zusammen

Ich habe meine große Liebe wieder getroffen nach 9 Jahren er lebt in der Türkei..

Wir wollen gerne Heiraten was benötige ich dafür? Da ich auf gar keinen Fall in der Türkei leben könnte würde ich ihn gerne dann hierher holen ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?