Neue yaoi 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ja, es kommen solche Yaoi raus.
  2. Ja, es werden solche produziert
  3. Wenn sie Henta* sind dann sind die sicher ü18
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein guten Yaoi. Er ist nicht gerade einer der neusten aber ist eigentlich ganz gut ^^ Schon mal was von Ten Count gehört oder es sogar schon gelesen? Wenn nein wird Zeit xD 

Mfg BlackLotus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XChiarax01
28.05.2016, 23:31

ist das nicht ein manga oder gibt es den auch als anime ?

0
Kommentar von BlackLotus2207
09.06.2016, 12:14

Ja es ist ein Manga aber wie meine Freundin und ich finden ein ziemlich guter xD

0

Ja, natürlich!
Auf Englisch kannst du die immer im Netz lesen,
ob sie auf deutsch übersetzt werden ist eine andere Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Animes , und in englisch bin ich nh totale Niete 😂😂😅😅😅 kennst du vllt noch Animes wie hybrid child oder junjou romantica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XChiarax01
25.05.2016, 22:55

@limmmm

0
Kommentar von drizzzel123
26.05.2016, 00:06

also super Lovers ist jetzt letztens raus gekommen und kann ich nur empfehlen allerdings ist er noch nicht ganz fertig also nur acht folgen bis jetzt.

sonst kann ich sekaiichi hatsukoi (ist vom gleichen Studio wie junjou romantica und spielt in der gleichen Stadt nur mit neuen charas die alten kommen aber auch manchmal im Hintergrund vor) , no.6 , Gravitation und hybrid child empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?