Neue Xbox series s lohnt es sich?

4 Antworten

Klar lohnt es sich. Vorallem weil du dann auch neue Spiele spielen kannst und du halt einfach auf dem neusten Stand bist, was das an geht. Ob du das jetzt oder später machst musst du halt wissen.

Die Xbox Series S ist zudem eine gute Entertainment Konsole und bietet, wie du auch schon angedeutet hast schnellere Ladezeiten mit sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Auch wenn die Series S nicht schlecht ist für deine Ansprüche, würde ich an deiner Stelle eher tur Series X greifen. Die hat mehr Speicher, den Speicher aufzurüsten kostet schon 100€ oder mehr. Sie hat ein Laufwerk, somit kann man auch gebrauchte Spiele kaufen oder verkaufen und ist nicht auf den MS Store angewiesen. Ausserdem hat man die Konsole 7 Jahre, evtl. kauft man sich ja doch noch einen neuen Monitor.

Warum nicht die series X? Ich finde, dass sich der umstieg lohnen würde wenn deine alte XBox zu laut ist oder du Bock hast auf Raytrcing oder einfach irgendwelche Grafik-aufwendigen Story-Spiele.

Ich glaube du meinst 60hz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

60 hz und 60fps ist doch das gleiche oder?

0
@GrabAlarm37

Herz (Hz) ist die Ausgabe eines Bildschirmes.

Frames per Seconds (FPS) ist das was ein Computer an Bildern berechnen und weiterleiten kann.

2
@GrabAlarm37

Wie schon beschrieben von @Mimimimi498, ist es nicht das selbe.

das eine hat mit dem einen relativ nichts zu tuen.

1

Was möchtest Du wissen?