Neue Wrestlingliga schauen -Welche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lucha Underground 50%
Andere 16%
NJPW 16%
TNA 16%
Ring of Honor 0%

7 Antworten

Lucha Underground

Ich würde dir von den Auswahlmöglichkeiten am ehesten Lucha Underground empfehlen, wobei jede Promotion es wert ist, die Shows zu verfolgen. Auch die Shows deutscher Ligen sind heutzutage sehenswert, außerdem: Wrestling live sehen ist eh von der Stimmung etwas ganz anderes :)

Falls du Lust auf eine deutsche Liga hast, kann ich dir diesen Eventkalender ans Herz legen, such dir einfach was in deiner Nähe aus. :) http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98339

Naja, WWE ist ja der Marktführer in Sachen Wrestling, dahinter kommt TNA. Da stehen einige ehemalige WWE-Superstars unter Vertrag wie z. B. Jeff & Matt Hardy, Kurt Angle, Bobby Lashley oder Mr. Kennedy. Jedoch ist TNA im Moment auch nicht das Maß aller Dinge. Wenn du wirklich gutes, technisch hochklassiges Wrestling sehen willst würde ich dir eine Indy-Liga empfehlen wie z. B. ROH (Ring of Honor) oder PWG (Pro Wrestling Guerilla). Aber auch NJPW (New Japan Pro Wrestling) ist eine gute Liga, welche zurzeit jedoch einige Topstars verloren hat, eben an der WWE. Schau dich einfach mal etwas durch :) Lg, AskSchedi

Lucha Underground

Ich kann dir Lucha Underground wärmstens ans Herz legen. Vom Technischen her wirst du keine bessere Liga finden.

Was möchtest Du wissen?