neue wischerblätter rubbeln?

4 Antworten

Das heisst nun dass sie nicht normal wischen sondern auf der Scheibe hüpfen? Wenn das nur in eine Richtung ist liegt dies an einem verdrehten Wischerarm wodurch der Wischer nicht mehr rechtwinklig zur Scheibe steht.

kannst du machen. Du kannst sie aber auch einfach anmontieren

wenn du bessere Antworten willst, klick beim Frage stellen auf "Details hinzufügen" und stell ne gescheite Frage

Einfach um 180Grad drehen die laufen in die falsche Richtung daher kommt der Krach und hat die Scheibe einen Schaden kann das rubbeln die Scheibe zerstören .

Excel Formel gesucht zum zählen

Hallo,

suche eine Formel für Excel mit der ich Folgendes berechnen kann.

1 Tag:

3 mal Dichtung 2 mal Wischerblätter

2 Tag:

3 mal Dichtung 5 mal Sonstiges

Wie kann ich Excel nun dazu bringen mir zu sagen wie oft ich in der Woche nun die Dichtung, Wischerblätter oder Ähnliches gebraucht habe? Die Zahl steht in Spalte A, der Artikel in Spalte C.

MfG

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun? Pin?

Habe meine neue Bankkarte per Post bekommen.
In dem Brief war ein Rubbelfeld für meinen PIN der mir kaputt gegangen ist, obwohl ich wie es auch auf dem Papier steht mit Fingernägel oder einen weichen Plastik Stück auf rubbeln sollte, was nun?

...zur Frage

Haut peelen und rubbeln beim duschen oder nicht?

Hallo, ist es jetzt eigentlich besser die Haut zu rubbeln damit die neue Haut darunter atmen kann und sich besser regeneriert - oder sollte man die natürliche Hautbarriere lieber in Ruhe lassen zum Schutz der Säureschicht?

...zur Frage

Rubbeln auf Matratze

Hallo, wir haben uns vor ca. 1 Jahr, bei einem bekannten Hersteller neue Matratzen angeschafft. Nach ca. 4 Monaten haben wir, beim Wechseln der Spannbetttücher bemerkt, dass sich auf der Matratze "Rubbeln" Pillings . Wir haben diese von Hand abgelesen. Nun haben wir das Gefühl, dass diese "Rubbeln", Pillings immer mehr und größer werden. Auf unsere Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass dies unmöglich sein könne. Diese Rubbeln kämen von den Spannbetttüchern. Trotz unserem Einwand, dass wir diese ja auch auf den Matratzen zuvor hatten bleibt der Hersteller bei seiner Behauptung und teilt uns mit, "sollten sie anderer Meinung sein, erwarten wir gerne einen Teil des Bezugs in beschriebenem Zustand." Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Über Antworten und Event. Hinweise würden wir uns freuen. Nun wünschen wir Allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2015. Gruß Timo

...zur Frage

Wie kann man die Scheibenwischblätter pflegen?

Meine Wischerblätter gehen immer so schnell kaputt, obwohl ich sie nicht so häufig brauche. Gibt es irgendwelche Tipps um die Lebensdauer zu erhöhen? Wie kann man sie pflegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?