Neue Whatsapp Nummer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist mir nicht bekannt. Woher soll den Whatsapp wissen, dass die selbe Person eine neue Nummer verwendet. Es sind doch die einzelnen Rufnummer nicht miteinander verknüpft.

Quickcast 14.09.2016, 14:00

Man kann den selben Account ja mit einer neuen Nummer verknüpfen, das mein ich. Und da dachte ich mir, wenn die Nichtkontakte die Online Zeit, Bild und Status nicht sehen ob sie dann vlt die neue Nummer auch nicht sehen.

0
Quickcast 14.09.2016, 14:02

Also ich will jetzt nicht extra einen neuen Account machen, wenn es auch so geht. Ohne das die Nichtkontakte das sehen.

0
Magusss 14.09.2016, 14:07
@Quickcast

Aber wenn ich doch eine neue Nummer habe, muss ich diese wieder mit WhatsApp verifizieren? Mein Account ist doch die Handynummer?! Ich hatte es schon öfter, dass meine Kontakte die Nummer gewechselt haben. Ich habe aber noch nie die Meldung bekommen, Nummer xx ist zu Nummer xy gewechselt.

0
Quickcast 14.09.2016, 14:19

Ok, dann ist das vielleicht nur in Gruppen, da hab ich es nämlich schon gesehen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?