Neue whatsapp nachrichten mit neuem handy sehen?

2 Antworten

Guten Tag!

Wenn du dein WhatsApp mit einem Autobackup, oder einem Backup ausgestattet hast, JA, sonst NEIN! :)

Grüße

  • Justin

Hallo,

wenn du regelmäßig ein Backup gemacht hast bei WA dann ja

Whatsapp Nachrichten sichern trotz kaputtem Handy, geht das?

Hey, mir ist heute mein Handy die Treppen runter gefallen und jetzt ist der Display gesprungen. Einen kleinen Teil kann ich noch erkennen, bedienen lässt sich das Handy aber nicht mehr. Ich kann sehen, dass ich neue Whatsapp Nachrichten habe. Meine Frage nun: Wenn ich meine Sim-Karte in das neue Handy stecke und Whatsapp wiederherstelle, sind dann die ungeöffneten Nachrichten auch vorhanden? Bzw werden sie mit dem Backup um 02:00 Uhr nachts mit gespeichert? Oder kann ich selber vom PC aus ein Backup erstellen? Mir wäre nur wichtig, dass ich die Nachrichten noch anschauen kann.

Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Whatsapp Backup auf anderem Handy erstellen nach Austausch des Gerätes?

Hallo, ich habe mir kürzlich ein neues Handy gekauft und habe mir Whatsapp geholt, doch habe ich vorher keine Chat-Backup gemacht und damit ist nun alles Futsch. Zur Info: Ich habe meine alte SIM-Karte behalten. Kann ich mich theoretisch mit einer anderen SIM-Karte auf meinem alten Handy mit meinem Account auf Whatsapp anmelden und dieses Backup dann irgendwie auf mein neues Handy holen und dann Whatsapp und meinen Account auf dem anderen Handy löschen? Ich hoffe, man kann mich verstehen.

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

iphone kaputt whatsapp nachrichten sichern?

mein iphone ist kaputt gegangen also der touch geht nicht mehr ich kann absolut nichts mehr bedienen. wenn ich meine sim in das neue handy mache bekomme ich dann die nachrichten die ich im zeitraum als mein handy kaputt war bekommen habe ? bzw kann ich meine nachrichten jetzt noch irgendwie sichern ohne mein handy bedienen zu müssen ?

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?