Neue WhatsApp Emojis Hässlich oder schön durch Android Update ?

Neue Emojis von Whatsapp (Android sicht) - (Handy, Technik, Smartphone)

5 Antworten

Die Gesichter schauen echt wesentlich schlechter aus im Vergleich zu vorher... ich verstehe nicht, wieso die das immer zwanghaft ändern müssen!

Ich finde die neuen Emojis einfach hässlich und irgendwie entfremdend .

Weiß jemand, wie man das Whatsapp-Update rückgängig machen kann ?

Ich habe nun zumindest die automatische Updatefunktion deaktiviert.

Hol dir Aptoide da werden alle Versionen aufgelistet Ps.Ich hab selbst nach ein jahr noch kein Virus bekommen!

1

nicht mega hässlich, aber trotzdem nicht schön

Kann man bei Android die snapchat emojiart verändern?

Besser gesagt die emojis bei snap sehen hässlich aus uns ich möchte die für Apple haben und wollte fragen ob das geht?

...zur Frage

WhatsApp update für Samsung?

Hallo, Wie kann man das neue WhatsApp Update mit den neuen Emojis herunterladen? Wenn ich im Play Store auf WhatsApp klicke, steht da ,,Öffnen" oder ,,Deeinstallieren" eigentlich müsste da doch ,,Update" stehen oder? Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp Emoji endlich auch für Android?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Sony Xperia Z1 und warte sehnsüchtig auf die neuen Emojis von WhatsApp. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Internet geguckt, weil IPhone die neuen Emojis ja schon hat... Habe jetzt mehrere Kommentare gelesen, dass das Update für Whatsapp schon für Android draußen ist. Die Kommentare waren alle so von Anfang Dezember. Kann das sein, dass ich das Update noch nicht habe. Oder ist das Update noch garnicht draußen.

Danke für eurer Hilfe 😄

...zur Frage

Emoji am Handy?

mein handy hatte heute ein update und jetzt sind meine emojis anders..weiss jemand wie man das ändern kann..ich habe bisher nur apps gefunden welche die emojis auf der Tastatur verändern

...zur Frage

Emoji Update?

Ich habe ein Galaxy S7 Edge. Und laut dem Internet werde ich die Android 8.0 Verison bekommen. Bekomme ich dann auch automatisch die neuen Emojis?

Danke für alle Antworten

Julia 😁

...zur Frage

Warum bin ich die einzige die die nicht schön findet?

Alle finden Miley Cyrus soo schön. Ich finde die so hässlich sorry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?