Neue WhatsApp Emoji jetzt auch bei Android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad dir die neueste Beta von der Whatsapp Seite runter. Damit hast du immer die neuesten Feautres vor den anderen.
Google einfach mal Whatsapp Beta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisachen25
12.02.2016, 21:26

hat geklappt, dankeschön!

0

Kommt bestimmt noch. Gabs doch schon gestern oder vorgestern - bei mir kamen die auch heute erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der App "update for whatsapp" funktioniert das.Kann dir leider keinen Link schicken,guck einfach mal im Playstore😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also müsste theoretisch schon sein ....sonst guck ma im playstore ... sonst gibt es dafür aich app z.b whatsapp emoticons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?