Neue Waschmaschine - unten offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist offen - hab auch erst ne neue geholt - da iss nix von zu

Wenn Du die so hinstellst, wie der Hersteller das vorsieht.... - was hast du dann davon, hineinzuschauen...? Anstatt das Du froh bist, 500 Gramm weniger schleppen zu müssen... :-))

Bei uns ist da eine abnehmbare Blende! Alles andere würde doch auch extrem blöd aussehen!

Waschmaschine Details?

Hey habe eben ne Waschmaschine geliefert bekommen, jedoch konnten die Männer von Hermes sie nicht anschließen, weil sie meinten das iwie ein Schlauch fehlt, könnt ihr mir mal helfen. Kenne mich garnicht aus und weis jetzt nicht was genau ich holen soll..

...zur Frage

Transportsicherung bei einer Waschmaschine vergessen zu entfernen, was kann passieren?

habe die transportsicherung bei der waschmaschine vergessen zu entfernen beim 1 durchgang ohne wäsche hatte sie keine probleme gemacht bei dem 2 mit wäsche hat sie füße bekommen und ist gewandert ... meine 1 wachmaschine /:

meine frage 1. könnten in zukunft probleme auftauchen wegen dem anfängergfehler ?

2.frage ich habe die abdeckung für die transporsicherung weggeschmießen ist das schlimm wenn jetzt sogesagt 4 löscher in der waschmaschine sind wo davor die transportsicherungungen fest geschraubt waren

lg

...zur Frage

Neue Hoover Waschmaschine blitzt/funkt unten, ist das normal?

Hallo, ich habe mir vor knapp 4 Wochen eine neue Waschmaschine gekauft (hoover VT 1014 D23) gekauft. Die ist unten offen und mir ist aufgefallen wenn die das Schleudern anfängt blitzt/funkt die unten (da sitzt auch der Motor). Auch wenn die nur auf 1000 dreht, bis 1400 kann man einstellen. Ich habe direkt den Kundendienst angerufen und mir wurde auch ein Techniker raus geschickt. Er schloss die Maschine an sein Laptop und meinte es ist alles in Ordnung. Er ließ die Maschine schleudern und es wäre alles normal. Er erklärte dann das, dass blitzen/funken normal wäre und bei anderen Maschinen würde man das nicht sehen, weil die unten nicht offen wären, so wie meine. Er meinte es könnte auch nichts passieren, daß wäre ja nur wenn die auf volle Leistung schleudert und das müsse so sein. Allerdings mache ich mir trotzdem sorgen, weil blitzen/funken und Wasser für mein Verständnis gefährlich ist. Ich habe zwei Kinder (2 und 3) die auch mit der Maschine in "Berührung" kommen, weil wir die nur in der Küche anschließen können. Liebe Grüße

...zur Frage

Gummimatte schlecht für Waschmaschine?

Hallo in die Runde, meine Eltern haben sich eine neue Waschmaschine gekauft, und da die alte auch laut war und teilweise auch auf Wanderschaft ging, hatten wir für die neue so eine Dämpfungsmatte aus altem Gummi besorgt. Prinzipiell hatte ich darüber auch nichts schlechtes gehört. Allerdings meinten die Monteure bei der Anlieferung, dass das zwar bei alten Maschinen gut sei, bei den neuen aber nicht. Ganz im Gegenteil, es soll sogar schaden. Nun war ich leider nicht anwesend, sonst hätte ich die Monteure das gefragt, was ich euch jetzt frage: Wie kann eine schwingungsdämpfende Matte denn schaden? Ich kann verstehen, dass sie vielleicht überflüssig ist, weil eine teure neue Maschine leise und schwingungsarm ist. Aber wie sich so eine Matte negativ auswirken soll, kann ich mir gerade nicht vorstellen. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Erklärung. Danke:)

Falls es wichtig ist, es ist die hier: http://www.aeg.de/Products/W%C3%A4schepflege/Waschautomaten/Frontlader/L79484EFL Hat einen angeblich supertollen neuen, magnetisch gelagerten Motor...keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

...zur Frage

Wie heißt das Zeichen auf der Waschmaschine?

Ich hab ne neue Waschmaschine und mir am Samstag ein neues T-Shirt gekauft und das ist 30 grad Wäsche und bei 30 grad auf der Waschmaschine so ein Zeichen (siehe Bild) was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Anschluss für die Waschmaschine

Benötige eine neue Waschmaschine, für meine neue Wohnung. Da ich bislang noch keine Ahnung von der Materie habe, sollte ich wissen was für ein Anschluß "unten rechts" auf dem Bild ist?

Bzw., wie man eine Waschmaschine fachgerecht installiert.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?