Neue Waschmaschine, Schlauchanschluss undicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir genau dasselbe. Beko hat nach Anruf problemlos einen Ersatzschlauch geliefert, der allerdings genauso undicht ist. Derselbe Schlauch wie auf dem Foto. Und da das Wasser zwischen dem roten Anschluss und dem Aquastop rauskommt denke ich auch nicht, dass ich ihn falsch angeschlossen habe. Muss wohl noch mal anrufen... Oder gibt´s schon neue Erkenntnisse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du alle Dichtungen eingelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reto410
27.12.2015, 14:38

Schlauch wurde wie geliefert direkt angeschlossen. Es lagen keine weiteren Dichtungen beigelegt und der Schlauch war in beiden Fällen vormontiert. 

0

Hier noch ein Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?