neue Waschmaschine lerr durchlaufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo titanic92

Es können noch Rückstände von der Fertigung in der Maschine sein, darum solltes du eine Programm mit 95° mit Pulver durchlaufen lassen. Du kannst dabei aber nicht empfindliche Wäschestücke ( Bodentücher) mitwaschen, so ersparst du dir einen leeren Waschgang.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz 02.11.2012, 16:55

Danke für den Stern

0
titanic92 02.11.2012, 18:20
@HobbyTfz

für so eine gute antwort gint es ein stern habe ihr tipp auch befolgt vielen dank

0

Es könnten noch Rückstände in der Maschine sein, wie z. B. Schmier- oder isoliermittel aus der Produktion. Auf jeden Fall einen Leergang machen, bevor Du Deine Wäsche darin wäschst.

titanic92 31.10.2012, 21:09

Danke für die gute Antwort also sollte ich das machen

0
titanic92 31.10.2012, 21:11

Ab wann sollte Mann seine Maschine entkalken

0
Klangfred 31.10.2012, 21:13
@titanic92

Das kann auch Frau ;-) Das ist von der individuellen Wasserhärte abhänig und lässt sich nicht allgemein festlegen. Besser ist, Du triffst Vorsorge und verwendest z. B. Calgon, um Kalkablagerungen dauerhaft vorzubeugen.

0

könnte schon jemand getestet und zurück gebracht haben!

Sollte man schon machen damit der Schmutz von der Produktion und vom lagern rausgewaschen wird

Ja mach das :) Damit werden Reste die bei der Herstellung entstehen heraus gewaschen.

lies dir die gebrauchsanweisung durch, dort wirst du erfahren was du zuerst machen mußt, dann bist du auf der sicheren seite

Ne du kannst gleich deine Wäsche waschen habe ich auch net gemacht :=)

HobbyTfz 01.11.2012, 10:42

Weil du keine Ahnung von Waschmaschinen hast.

0

Was möchtest Du wissen?