Neue Waschmaschine: Billigmarke oder gebrauchten Markenname

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir jetzt einen no-name trockner gekauft (vorher simens) bin super zufrieden.eine waschm. würde ich mir auch nur noch no-name kaufen. 2jahre garantie hast du so wie so nur mußt du auf den stromverbrauch achten

viele waschmaschiene ähneln sich und können exakt das selbe...das liegt nicht zuletzt daran das manche firmen unterfirmen sind ;)

Bauknecht gehört zur Whirlpool Corporation

Gebraucht würde ICH nicht kaufen. Nachher knarrzt, summt sie oder stinkt die wäsche aber sonst in Ordnung.

Lieber neu Privileg - wenn gebraucht DANN MIELE