Neue Wandfarbe fürs Jugendzimmer - weiblich,14?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Creme, weil 55%
Ganz Anders, weil 33%
Braun, weil 11%
Beige, weil 0%
Weiß, weil 0%

9 Antworten

Ganz Anders, weil

Ich würde den Großteil des Zimmers weiß streichen, dann wirkt es auch größer. Aber wenn deine Möbel auch weiß sind ist das langweilig , deshalb würde ich ein oder zwei Wände in einer andere, hellen Farbe streichen. Vielleicht ein helles blau oder grün, je nachdem, was du schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittygirli999
17.10.2012, 14:52

ich würde so blau oder so lila nehmen ist ganz schön

0
Kommentar von kittygirli999
17.10.2012, 14:53

ich würde so blau oder so lila nehmen ist ganz schön

0
Creme, weil

ICh würde dir ehrlich gesagt einen Mix aus BEige Creme und Grau empfehlen. Ich habe auch nur weiße Möbel und so ein Erdton Mix aus Grau und Beige sieht richtig elegant dazu aus :) Meine heißt Kandis 09 und ist von Obi. Viel Spaß beim Streichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askinnnn
17.10.2012, 14:36

Danke für die genaue Angabe, nett von dir :)

0
Ganz Anders, weil

Weiß oder generell helle Farben, lassen den Raum größer erscheinen, aber da deine Möbel ja weiß sind, ist das viel zu eintönig. Mein Zimmer ist grün, weil das meine Lieblingsfarbe ist. Also streich es doch in deiner Lieblingsfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun, weil

Ich hab cremefarbene und moccafarbende Wände. Ich persönlich find dass richtig schön und dass ist auch keine kalte Farbe sondern eher warm und, Naja Raum vergrößern weiß ich nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creme, weil

Also weiß lässt den raum größer wirken. und creme weil ich finde weiß wirkt ein bischen kalt. du kannst ja auch ein bischen rot mit rein bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creme, weil

macht den raum heller, ist in vielen variationen erhältlich, leicht später zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creme, weil

nehm die farbe die dir gefällt^^ aber mir gefällt creme eigentlich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creme, weil

wirkt frisch , freundlich und gemütlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ganz Anders, weil

Tapeten von PIP super süß sind ! Einfach Googeln und SchönheIt bewundern! Die sind so toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askinnnn
17.10.2012, 14:31

Schon, aber die sind irgendwie etwas zu kitschig

0

Was möchtest Du wissen?