Neue Vodafone SIM passt nicht ins Samsung S5230 Star.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freunde bzw. die Eltern deine Freunde werden das wohl gleich beim Kauf registriert haben, denn egal welche Sim-Karte du hast, muß registriert sein sonst geht nichts. Also mußt du Mama oder Papa fragen.

Sicher, dass dein Handy kein SIM-Lock hat? Und ist die Vodafone-Karte bereits registriert?

xPhiLx 12.07.2011, 21:10

Das Handy ist 100% Sim-LOck Frei. Wie die Vodafone Karte ist bereits registriert ? ;)

0
xPhiLx 12.07.2011, 21:22
@Duddits

Ich muss das Formular also ausfüllen ? Soll ich als 14-jähriger eine Kopie meines eigenen Kinder-Persos mitschicken?

0
Duddits 12.07.2011, 21:24
@xPhiLx

Na, das nenne ich dumm gelaufen. Prepaid-Karten sind auch erst mit 16 erlaubt. Dann musst du wohl Vater oder Mutter bitten, die Karte zu registrieren.

0
xPhiLx 12.07.2011, 21:28
@Duddits

Meine Eltern haben sie mir ja auch gekauft, so als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Freunde von mir haben auch so einen ähnlichen CallYa Tarif und mussten da nichts registrieren.

0
Duddits 13.07.2011, 05:21
@xPhiLx

Dann wurde das vielleicht direkt beim Kauf gemacht. Ohne Registrierung geht es jedenfalls nicht.

0

Was möchtest Du wissen?