Neue viel versprechende Serien gesucht!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey,

Sowas hier?! :-))



  • The Walking Dead

Eine wirklich geniale Serie! Ich denke mal, die ist Dir eh schon bekannt! Allerdings wird sie ja immer noch weiter produziert! Im Moment läuft da ja gerade die 4te Staffel, und man muss sagen, die Serie wird echt immer besser!


  • 24

Eine wirklich sehr spannende Serie, die auch von Folge zu Folge an Spannung zunimmt! Obwohl ich Dir nur die erste Staffel empfehlen würde zu gucken!


  • Lost

  • Jericho

Eine Serie, die im Atomkrieg spielt! In der USA, eine wirklich spannende Serie, nur schade, dass es davon nicht wirklich viele Folgen gibt! Da die Serie wegen mangelnder Einschaltquoten abgesetzt wurden! Aber sie ist wirklich sehenswert!


  • Star Trek- Raumschiff Enterprise

Damit ist nur die Original Serie gemeint! Auch diese dürfte jeden bekannt sein! Sie glänzt einfach mit grandiosen Darstellern, guten Effekten und einer immer schönen Story! Natürlich ist diese auch schon älter, jedoch trotzdem absolut empfehlenswert!


  • Navi CIS

  • Criminal Minds

Eine wirklich spannende Serie, über ein Ermittlerteam, welches aus Profilern besteht! Eine wirklich sehenswerte Krimi Serie!


  • Boston Legal

  • Prison Break

Eine Gefängnis Serie, die darum geht, dass ein Mann seinen Bruder aus dem Gefängnis befreien will! Höchst anspruchsvoll, teilweise auch brutal, mit einer wirklich genialen Geschichte!


  • Monk

  • Sons of Anarchy

Eine Serie über einen Biker Club, welche höchst interessant ist, aber auch schon sehr hart an einigen Stellen! Auf jeden Fall nichts, für zarte Gemüter!


  • Ashes to Ashes

  • Chicago Fire

Eine Serie über Feuerwehrmänner, die aber wirklich sehr gut gemacht ist! Ich fand sie zuerst relativ langweilig, doch dann wurde sie für mich immer spannender! Sie ist wirklich gut besetzt, und auch immer relativ realistisch gemacht!


  • Band of Brothers

  • Befreiung

Eine Serie, die im zweiten Weltkrieg spielt, und aus der Sicht der Russen gemacht worden ist! Sie hält sich sehr an geschichtliche Ereignisse, d.h. sie ist wirklich sehr, sehr realistisch gemacht!


  • The Pacific

  • American Horror Story

Eine Serie, die in bisher drei Staffeln aufgeteilt ist, jede Staffel erzählt eine andere Geschichte, und die drei haben nichts miteinander zu tun! Jede Staffel ist auf seine eigene Art gut! Die erste hat noch sehr viel Humor, die anderen denn nicht mehr! Inzwischen hat sie sich echt zu einer meiner Lieblingsserien hochgespielt!


Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser sehr langen Liste helfen! Und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Serien Genuss!

...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feadoy
04.07.2014, 20:44

Danke werde mir die ein oder andere mal anschauen :)

1
Kommentar von matze12475
06.07.2014, 22:58

Geil das es Leute gibt die sowas auch mal richtig gut rüber bringen und so :D +1 :D

0

Revenge:) allerdings kommt diesen Sommer schon die zweite oder dritte Staffel raus... Trz LIEBE ich diese Serie! Es geht um eine junge Frau namens Emily Thorne, in diesem Alter kommt sie in einen Ferienort (die Hamdens) zurück, in dem sie als kleines Mädchen immer mit ihrem Vater war.. denn ihr Vater wurde festgenommen als sie 4 oder 5 war (würde ich mal sagen), er soll mit Terroristen zusammengearbeitet haben und an einem Flugzeugabsturz schuld sein, doch er ist unschuldig! Außerdem hatte er eine Affäre mit der reichen Victoria Grayson, die auch weiß dass er unschuldig ist, damals aber nichts unternommen hat... Jetzt kommt also Emily (früher hieß sie anders) dahin zurück um sich zu rächen!

Toll gemacht! Ich LIEBE es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie Grimm ist sehr zu empfehlen. Zu erklären worum es da geht ist nicht so einfach. Aber schau mal rein. Die Serie Smallville ist auch sehr gut geht so um Superkräfte und so aber geil gemacht. Die beste "Krimiserie" ist natürliche Criminal Minds. Das muss man geguckt haben. :D Ich hoffe eine Serie davon sagt dir zu. ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feadoy
03.07.2014, 13:10

Hey Danke für deine Antwort werde mir mal Grimm oder smallville angucken.

0
Kommentar von Bambob98
03.07.2014, 14:41

Ok kein Problem :)

0
Kommentar von JaviSpain
03.07.2014, 17:31

Smallville kann ich auch empfehlen, allgemein CW Serien wie auch Arrow :)

0

"Hart of Dixie" ist auch nicht schlecht. Am Anfang war ich eher skeptisch, weil es eine Frauenserie ist. Aber trotzdem ist es eine ziemlich amüsante Serie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desperate Housewifes ? Da gehts um in Anführungszeichen normale Hausfrauen und ihr leben. ist eine Dramaserie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, so spontan würden mir folgende Serien einfallen:

  • Star-Crossed
  • The Tomorrow People
  • Beauty and the Beast
  • Private Practice
  • Emergency Room
  • Scrubs
  • My Family
  • Girls
  • Dexter
  • Revenge
  • Veronica Mars
  • Twisted

Hoffe, dass etwas für dich dabei ist.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feadoy
04.07.2014, 20:47

vielen Dank werde mich mal durch schauen :)

0

Hast du es schon mal mit "Supernatural" versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feadoy
03.07.2014, 13:10

Ja ist aber nicht so mein fall aber Danke für deine Antwort

0

Sherlock!!

Sherlock Holmes, gespielt von Benedict Cumberbatch. Der hammer!!

ca. 4 Folgen pro Staffel (bis jetz gibt es 3 Staffeln), aber alles je in Spielfilmlänge.

Sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von einer Freundin gehört das Lost Girl gut sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Horror Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead, Weeds, Breaking Bad, Lost das sind die besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The mentalist

Ein Typ verliert seine Frau und Tochter an einen Serienmörder. Um an dessen Identität zu kommen arbeitet er beim cbi und löst kriminal verbrechen Es gibt ja echt viele Krimiserien aber diese ist echt cool dadurch wie die Hauptperson die Fälle löst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty littel liars es ist echt cool auf kkiste gibt es alle folgen es ist echt spanend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Breaking Bad.. Wirklich die Beste Serie, die ich je gesehen habe 👌 Sehr spannend und einfach nur geil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Community" - eine total verrückte Serie, die mit jeder Folge witziger wird, total genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feadoy
04.07.2014, 20:44

ja community ist wirklich :)

0

Was möchtest Du wissen?