Neue Verwendung für Wäscheklammer Adventskalender

Adventskalender - (Adventskalender, Countdown, 24-tage)

3 Antworten

Zum Wäsche-aufhängen-Benutzen finde ich sie zu schade. Ich würde sie aufheben und rechtzeitig vor dem Advent bei kleinanzeigen-eBay einstellen.

Ich würde die jetzt einfach dazu verwenden, um die Wäsche aufzuhängen.

So gut wie die aussehen würde ich sie für die Wäsche benutzen und mich beim aufhängen an Weihnachten 2013 erinnern ;o)

Countdowns auf Sperrbildschirm?

Hi,
Kennt ihr eine App mit der man verschiedene Countdowns (z.Bsp. Geburtstag) auf dem Sperrbildschirm sehen kann?
LG

...zur Frage

2 Tage vor Arbeit lernen noch hilfreich?

ich schreibe dienstag eine mathearbeit und habe noch nicht gelernt... meine frage währe bringt es überhaupt etwas (allgemein) zwei tage vor der/einer arbeit noch zu lernen ? (natürlich werde ich morgen und übermorgen versuchen soviel zu lernen wie nur möglich ist und bin noch guter dinge)

Gruss Cope :)

...zur Frage

Wie wird mein Zimmer weihnachtlicher?

Hi Leute

Ich bin gerade dabei mein Zimmer für Weihnachten zu dekorieren ( auch wenn es noch früh ist) aber ich liebe diese Zeit einfach. Jedoch weiß ich einfach nicht wie ich mein Zimmer weihnachtlich wirken lassen soll. Ich hab schon eine Menge deko gekauft und DIY gemacht. Aber es sieht einfach 0 Weihnachtlich aus. Also die einzelnen Sachen schon aber das ganze Zimmer betrachtet, überhaupt nicht. Ich habe gar kein Platz mehr für Deko. Ist aber nicht zu viel. Mein Zimmer ist sehr hell. Heller Boden, helle Wände. Und das macht es sehr schwer, weil Weihnachten ja eigentlich ein "dunkles fest" ist. ( also nicht dunkel in dem Sinne, sondern knisternder Ofen, draußen dunkel, alles Rot und braun... hoffe ihr wisst was ich meine) und mit hautfarbenen Möbeln komm ich da gar nicht zurecht. Ich hab schon ein kleines glitzer Rehntier gekauft, braune kerzen mit zimt duft, glitzer boxen eine goldene "Unterlage", einen kleinen Tannenbaum aus Holz... Ich hab auch schon selbst eine Foto Girlande gemacht mit einer Roten dicken Schnur und weihnachts zwickeln/wäscheklammern.

Was habt ihr für Ideen oder Tipps das mein zimmer weihnachtlicher aussieht. Aber nicht zu viel.

Dankeschön :)

...zur Frage

24 Geschenke für den Adventskalender

Hallo,

ich möchte einen Adventskalender für meinen Freund machen. Einige Sachen hab ich mir schon notiert aber es fehlen natürlich noch ein paar. Hat irgendwer Ideen?

...zur Frage

Hey..Was haltet ihr von diesen Videos?

JOI Videos (Erwachsene Videos..)
ehrliche Antworten erwünscht

...zur Frage

countdown moment circus halligalli (kleine kinder)

hi ich hab mal auf einen foto gesehen das es mal einen countdown moment bei circus halligalli gab wo joko und klaas von kleinen kindern ersetzt wurden :) ich suche schon lange nach dem video dazu aber ich finde es einfach nicht kann mir evtl. einer helfen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?