Neue verrücktere Ideen für Sex?

10 Antworten

Mal auf der Waschmaschine probieren, während des Schleudergangs. Dafür braucht Ihr eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl. Die Frau setzt sich auf die Waschmaschine, lehnt sich zurück und schiebt den Unterleib nach vorne. Der Mann steht vor der Waschmaschine und dringt von vorne ein. Ggf. nimmt er ein Obstkiste oder einen Hocker zu Hilfe, um die richtige Höhe zu bekommen. Jetzt den Schleudergang starten. Die Maschine vibriert während sie schleudert und die Vibrationen intensivieren das Gefühl der Erregung und übertragen es auf den gesamten Körper, sie wirken quasi wie ein Lustverstärker.

So macht Wäsche Waschen Spass !!!

Evtl. Nen 3 er? An verrückten Orten sex z.B im Schwimmbad, kino usw. Oder einfach mal am Schreibtisch im stehen und verrückte stellungen?

33

iiih und ich muß mich dann in eurem sprma umziehen ! Bitte KOndom mitnehmen. Vielen Dank .

0

hey man.. locker bleiben. wenn du keine iden hast, dann ist freundschaft + nix für Dich.

Erstes Mal mit Freundschaft plus?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe seit ca. einer Woche "Freundschaft plus". Er ist 3 Jahre älter als ich und er hat natürlich schon sex gehabt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weil ich einerseits ja schon voll bock auf ihn habe, aber andererseits auch nicht so, weil er ja schon so erfahren ist, was auch vom Vorteil sein kann aber ich habe angst dass ich mich blamiere. was soll ich denn jetzt machen? Er hat mir gesagt ich kann ihn jederzeit was fragen oder mit ihm reden was ich will oder nicht aber ich habe einfach angst dass es für mich peinlich ist.

...zur Frage

Kreative Ideen, für Fotos von meinen 2 hunden?

Hallo !

Morgen wollte ich mit meinen 2 hunden mal raus, auf die Wiese und Fotos machen .

Ich habe die Nikon D3000, also eine DSRL .

Aber, ich möchte nicht nur so "normale" Bilder machen, wie : Sie rennen auf mich zu, Nahaufnahmen etc...

Vlt auch mit Zubehör oder so ...

Ich hab nur iwie gaaaaarkeine Ideen .

Könnt ihr mir helfen ?

Und, habt ihr eine Idee, wie ich von den hunden ein bild machen kann, was "Freundschaft" zeigt ? Istt mit tieren ja immer etwas schwerer :)

...zur Frage

Freundschaft plus -> Sex-signale?

Ich und mein bester Freund hatten miteinander Sex wollen aber beide keine Beziehung, daher haben wir uns auf Freundschaft mit gewissen Vorzügen geeinigt. Das Problem ist nur das keiner aus seinem Freundeskreis es wissen soll vor allem da er noch mit einer seiner ex Freundinnen befreundet ist, nun ja wir haben gemeint wir brauchen mehr als ein Signal wenn wir unterwegs sind das für " Ich will Sex " steht. 3 - 4 Signale wären angebracht ich brauche eure Hilfe noch weiter zu finden, ohne das sie wirklich sehr auffällig sind für jeden sollte es 2 geben. eins für mich hab ich schon Genick kreisen wie als hätte man Genick schmerzen :) nun fehlen mir noch ein paar hoffe ihr habt noch ein paar Ideen

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Beziehung und Auslandsjahr; Freundschaft-Plus

Hey liebe Leute, eine Freundin und ich haben uns vor etwas über einem halben Jahr kennen gelernt und unternehmen bis heute mehrfach die Woche etwas zusammen, schreiben den ganzen Tag über und zur Zeit geht das ganze in Richtung Freundschaft Plus, wobei wir jeodoch beide Gefühle für einander haben und uns eine Beziehung vorstellen könnten.

Nun zu unserem Problem; In knapp 3 Monaten ist die für ein Jahr im Ausland und nach diesem Jahr werde ich für mindestens 2 Jahre im Ausland studieren. Und wir wissen slbst nicht, wie wir mit der ganzen Situation umgehen sollen, denn wir haben einfach "Angst" vor dem "Ultimatum", dass dass es dann zu Ende sein wird :'(

Wir haben uns jetzt erst einmal dazu entschlossen, die Sache mit uns weiter als eine Freundschaft-Plus-Beziehung laufen zu lassen, damit wir dieses Ultimatum nicht direkt vor Augen haben. Jedoch ist die Freundschaft Plus ja auch nur ein Beziehungs-Ersatz, weil wir Angst vor der in kürze bevrstehenden, langjährigen Trennung haben.

Wir haben über die Sache ganz offen miteinander gesprochen, aber irgendwie kommen wir einfach zu keiner Lösung und es wird wohl so weiter gehen, wie bisher mit der Freundschaft Plus...

Hat da irgendwer hier Erfahrung oder Tipps/Ideen, wie wir es am snnvollsten angehen sollten?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

ideen für eine freundschafts geschichte? :)

Hallo ihr lieben...

also ich wollte mir mal ein paar anregungen holen für eine geschicht über freundschaft.

Habt ihr vllcht ideen?? :)

nur kleine tipps, themen..

lg, missapril

...zur Frage

Freundschaft angespannt?

Ich und mein bester freund waren 3 monate versttitten und er hat sogar die freundschaft gekündigt und jetzt hat er sich gemeldet und gesagt das wir wieder freunde sein sollte, aber die freundschaft ist sehr angespannt und nicht mehr die selbe wie früher und das vermisse ich sehr ich möchte ihn nun gerne ihm zeigen wie sehr er mir am herzen liegt aber ich weiss nicht wie hat mir ideen wie ich ihm das zeigen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?