Neue verrücktere Ideen für Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal auf der Waschmaschine probieren, während des Schleudergangs. Dafür braucht Ihr eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl. Die Frau setzt sich auf die Waschmaschine, lehnt sich zurück und schiebt den Unterleib nach vorne. Der Mann steht vor der Waschmaschine und dringt von vorne ein. Ggf. nimmt er ein Obstkiste oder einen Hocker zu Hilfe, um die richtige Höhe zu bekommen. Jetzt den Schleudergang starten. Die Maschine vibriert während sie schleudert und die Vibrationen intensivieren das Gefühl der Erregung und übertragen es auf den gesamten Körper, sie wirken quasi wie ein Lustverstärker.

So macht Wäsche Waschen Spass !!!

Evtl. Nen 3 er? An verrückten Orten sex z.B im Schwimmbad, kino usw. Oder einfach mal am Schreibtisch im stehen und verrückte stellungen?

iiih und ich muß mich dann in eurem sprma umziehen ! Bitte KOndom mitnehmen. Vielen Dank .

0

Irgendwann ist keine normale Steigerung mehr möglich. Ihr erwartet meiner Meinung nach zu viel Habt Spaß beim Sex aber macht kein Leistungs sport daraus

- Gruppensex

- Sex Partys

- Einfach mal ausfallende Sexspielzeuge ausprobieren. Stöbere doch einfach mal auf den Sexshopseiten. 

hey man.. locker bleiben. wenn du keine iden hast, dann ist freundschaft + nix für Dich.

Was möchtest Du wissen?