Neue vene am Penis?

4 Antworten

Das hört sich für mich nach einer Varikozele, einer Krampfader am Skrotum, an. Das ist nicht gefährlich, kann aber Deine Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen, falls Du irgendwann ein Kind zeugen willst. 

Kläre das ganze mit einem Urologen ab, da nur ein Arzt eine Diagnose stellen darf.

Giwalato 

Wie kommt sowas zur stande?

0

Würde nicht sagen das es schlimm ist aber wenn es sich verändert und es schlimm werden sollte s nicht
uch bessser ein Uro Logen auf

Finde ich jetzt nicht unnormal oder sieht sie irgendwie nach einem Krankheitsbild aus?

Naja sie fängt irgendwie in der unteren mitte an und stopt an der oberen mitte und sehr dick aber tiefer als andere adern

0
@derHilfe

Vielleicht musste sich da einfach ein neuer Weg bilden, in dem Bereich sind sie bei mir jedenfalls auch am sichtbarsten. Da das aber nur Haut ist würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen

0

Plötzlich starke rückenschmerzen mit 16?

Gestern am frühen Morgen tat es ein wenig weh, aber nun über nach wurde es aufeinmal übertragbar, mittig in der oberen hälfte der Wirbelsäule schmerzt es tierisch, aufstehen geht nur wenn ich alle muskeln anspanne damit die wirbelsäule nicht belastet wird

Auf dem Rücken liegend kann ich den kopf 10-20 grad heben also paar cm, danach schmerzt es ziemlich unangenehm beim schwenken der arme nach hinten tut es weh

Ebebso beim neigen des kopfes, nicht aus dem hals sondern aus dem rücke heraus. Mittlerweile ists schlimmer über nacht geworden und ich hab sorge dass es schlimmer wird.

Ich treibe keinen Intensieven Sport, aber bewegungslos bin ich auch nicht. Und es kahm aufeinmal so ungewöhnlich schnell mit den schmerzen

...zur Frage

Mein penis ist kleiner geworden

Ich bin 13 und mein penis ist im normal zustandt 6 und im erregten 9 davor war er im normalem Zustand 9 und im erregten 12

...zur Frage

Venenthrombose gefäss kaputt?

Hallo, habe leider zur Zeit eine Venenthrombose am Penis..stimmt es dass wenn der Thrombus abgebaut wurde, die Vene kaputt ist, da die Venenklappen irreparabel beschädigt sind oder sich die Vene sogar komplett verschließt? Und fehlt diese Vene meinem Penis dann oder kann der Körper eine neue bilden, sodass alles wie vorher ist? Mit freundlichen Grüßen, Wurstsalat123

...zur Frage

Verstopfte Vene?!

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. einer Vene "unter" meinem linken Unterarm! Vorweg möchte noch erwähnen, dass ich natürlich weiß, dass die Antworten hier, nicht den Rat eines Mediziners ersetzen! Dennoch wollte ich erstmal hier fragen, in der Hoffnung, dass jemand vielleicht auch so etwas hat!

Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich neben (oder in der Vene?!) eine kleine, dicke und blaue Stelle! Diese habe ich glaub ich schon solang ich denken kann! Mittlerweile mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass es sich evlt. lösen könnte?!

Leider weiß ich bisher nicht, um was ich es handeln könnte, weshalb ich nun hier Fragen möchte!

Weiß jemand evtl. was das sein könnte bzw. ob es in der Vene ist, oder daneben?! Oder ist es nicht weiter "gefährliches"?!

PS: Ich hoffe, dass man das auf den Bildern soweit erkennt!

...zur Frage

Grafikkarte funktioniert?

Hab grad ne neue GraKa gekauft und angeschlossen. Funktioniert alles wie immer (hatte davor und jetzt ne GTX) allerdings weiß ich jz nicht, ob der pc die onboard grafik oder die GTX 1070 benutzt.. weiß jmd wie ich feststellen kann, ob die Grafikkarte verwendet wird? Der GraKa Lüfter hört paar sec. nach PC Start auf zu drehen.... im Anhang seht ihr wie ich die angeschlossen hab

...zur Frage

Penis im Erregten Zustand schief?

Mein Penis ist im Erregten Zustand um ca. 45 Grad nach rechts gebogen. Ist das normal? Ist das ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?