neue url bei tumblr - wie kann ich alte löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei deinem Dashboard bist, gehst du oben auf Einstellungen. Da kannst du auf deinen Blognamen klicken, siehst die aktuelle URL dort stehen und kannst sie anschließend ändern. Nach einer kurzen Zeit sollte die alte URL nicht mehr aufrufbar sein.

Liebe Grüße, Justine :)

ja das hab ich schon gemacht, aber es geht die alte url trotzdem noch :( :(

0

Du klickst, wenn du das Dashboard vor dir hast, ganz oben auf das Zahnrad (Einstellungen). Dann klickst du links auf den Namen deines Blogs, und siehst schon deine URL da stehen und kannst sie ändern.

ja das hab ich schon gemacht, aber es geht die alte url trotzdem noch :( :(

0

Habe genau das gleiche Problem! Beide URL funktionieren noch aber ich will nur die neue, hast du es mittlerweile ändern können?

Was möchtest Du wissen?