Neue und Supi Teenagerfilme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

;) der eine film heißt lügen haben lange beine :)

0

und was is, wenn man all diese schon gesehn hat? ôO - wie ich z.B. für mich gibts jetz garkeine mehr oder was :P

0

Juno.... LOL .....prinzessin Ithaka oder soo .. american princess.....groupies bleiben nicht zum frühstück .... rock it..... freche mädchen 1-2....mädchen mädchen 1-2..... percy jackson.....ps:ich liebe dich (nich wirklich teenifilm aber mega süß ) ... mit dir an meiner seite ..... Loser ....chearleader camp.... camp rock 1-2.... plötzlich star .... ramonas welt......hanna montana ... waverly place ... drake and josh ... icarly....twilight .. summertimesblue .... freischwimmer... mein freund aus faro ... die wilden hühner alle teile