Neue und spannende Horrorbücher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Der menschenmacher' ist sehr gut. Ich weiß nicht, ob es mit deinem Beispiel vergleichbar ist, denn das Buch kenne ich nicht.
Kannst dir ja mal den Klappentext durchlesen :) es ist zwar keine wirklich wahrscheinliche Handlung, die jedem Tag irgendwem passiert, dennoch prinzipiell möglich/logisch, also keine Superkräfte oder ähnliches. Das Buch ist absolut verständlich, wenn auch die ersten Seiten verwirrend sind, denn es wird aus verschiednen Perspektiven berichtet. Es fügt sich aber alles zusammen und ist nicht schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillobe
26.07.2016, 22:56

Danke für den Tipp, ich lese mir gerne Mal den Klappentext durch.

Mir geht es auch nicht wirklich darum, dass die Handlung realistisch ist, es kann auch Fantasy sein (wie es in meinem Buch der Fall war), aber ich finde man sollte die Handlungen der Protagonisten nachvollziehen können (nicht das die das Dümmste machen, was man in so einer Situation tun kann), außerdem sollte es nicht zu weit hergeholt sein, aber ich denke das wird in den wenigsten guten Büchern der Fall sein :D

0
Kommentar von Lapushish
27.07.2016, 04:28

Okay, das Buch passt dann auf jeden Fall :) ich fands super, obwohl ich nicht viel lese bzw ein Buch mich auf den ersten Seiten packen muss, sonst habe ich keine Lust. Und das ist wirklich spannend - viel Spaß

0

Kein Horror, aber MEGA: "Fremd" bei Rowohlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillobe
26.07.2016, 22:56

Danke für den Tipp ^^

0

Was möchtest Du wissen?