neue und alte katze zusammen führen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du voeallem Geduld und du machst das vollkommen richtig die beiden nich unbeaufsichtigt zu lassen,du wirst sehen das die beiden in ein paar Tagen Ruhe geben und sich aneinander gewöhnt haben.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann sicher etwas dauern bis sich die vertragen, lass sie auf keinen fall zusammen alleine, sonst passiert noch was. wieso habt ihr sie in die transportbox gesteckt und mitten im raum stehen lassen? irgendwie kein gesunder gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daJule
03.10.2010, 20:51

weil so keine gefahr für die kleine besteht und die große in ruhe schnuppern kann..die kleine schläft da jetzt friedlich in der box.. hab gelesen, dass das ne gute idee is ;(? und ich dachte, bevor ich sie allein in ein zimmer stecke (da mauzt sie die ganze zeit) kann sie auch in der box schlafen..

0

Kein Spass jetzt,Tipp von einer Tierheilerin,Beide Katzen mit Thunfischsaft (Dose)einreiben,klappt prima,habs ausprobiert,und immer nur beobachten,aber in Ruhe lassen.Habe die Situation schon oft gehabt,ist nie wirklich was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraa
03.10.2010, 20:51

mit thunfisch??? bäh, is ja eklig dann hat man ja überall den thunfisch geruch und das öl. die armen ficha hören sich ja garnicht mehr auf zum putzen

0

Was möchtest Du wissen?