Neue unbekannte Musik-Genre (Thai-Rock)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Thai-Rock ist eine sehr populäre Musikrichtung - und wie der Name schon sagt - aus Thailand. Du kannst mal auf YouTube danach suchen (weil ich Namen der Bands vergessen habe, ARGH), aber es klingt nicht so rockig, wie du dir das vielleicht unter "Rock" vorstellst. Aber das ist das, was in Thailand neben dem bekannten asiatischen Pop im Radio läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

jemand der in Thailand lebt ist ein Thai.

Und Rock aus Thailand oder auf thai wird dann wohl Thai-Rock sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
22.09.2016, 21:10

Achso okay, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber die machen eh keinen guten Rock :/ glaube ich :)

0

Zu dieser Musik wird nicht gerockt, sondern geboxt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?