Neue Umgebung.Wieso kann ich nicht mehr ich selbst sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib dir selbst mehr Zeit und setz dich nicht zu sehr unter Druck!
Konzentriere dich auf die positiven Dinge und unternimm Sachen die dir Spaß machen.
Wenn du selbst ständig den Gedanken hast, dass alles jetzt sofort so sein soll und muss wie vorher, dann wird das nix :-)
Und rede vielleicht mit jemandem, Eltern, alten Freunden, jemand dem du vertraust, damit du dich mit deinem Problem nicht mehr so alleine fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancerrr00
23.11.2015, 01:52

Danke dirr :))

0

Ich bin vor einem Jahr auch umgezogen kam damit überhaupt nicht klar habe nur noch geweint und meine Noten gingen in den Keller ich wusste nicht mehr weiter und war nur Noch am trauern aber glaube mir der Anfang ist zwar schwer aber es wird sich legen du wirst wieder die alte werden
Liebe grüße
Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancerrr00
23.11.2015, 01:54

A danke dirr..freut mich das zu hören :)

0

Was möchtest Du wissen?