Neue Uhrzeit nach pillenpause?

4 Antworten

Ja, kannst du. Und lies mal die Packungsbeilage deiner Pille. Die meisten muss man nicht auf die Minute genau nehmen und wenn man sie vergessen hat, kann man sie noch innerhalb von 12 Stunden nach nehmen, ohne dass der Schutz verloren geht. Außerdem enthält die Packungsbeilage noch eine Menge wichtiger Infos, die du als Pillenanwenderin unbedingt kennen solltest!

😂 sorry. Aber auf die Minute genau musst du es jetzt auch nicht machen :D nimm sie immer ungefähr zur selben Uhrzeit, am Besten volle Stunde und nicht 18:42 Uhr :D ob du die jetzt 10 min früher oder später nimmst ist egal :D versuch halt sie möglichst immer zur selben Zeit zu nehmen.

Du hast 12 Stunden Zeit  je nachdem welche Pille du hast 

Hatte einen Monat pillenpause , meine Tage und möchte jetzt wieder GV haben, hab die Pille eingenommen, ist der Schutz direkt gegeben ?

Habe im Dezember meine letzte Pille genommen und musste einen Monat Pause machen weil ich im Urlaub war und die Pille nicht vorrätig hatte, jetzt hab ich die Pille mit meinen tagen wieder eingenommen , ist der Schutz direkt wieder gegeben?

...zur Frage

pillenpause aber periode zu früh?! helpp!

Ich habe am Sonnag die letzte Pille genommen und bin in der Pillenpause.. doch ich habe meine tage schon am Mittwoch erhalten.. heute ist Freitag und sie sind aufeinmal weg ich habe die Pille aber nicht eingenommen weil ich dachte ich muss 7 Tage warten.. habe ich was falsch gemacht bitte helft mir... :SSSS

...zur Frage

Pille 6 Tage nach Pillenpause erst wieder genommen

Hallo,

Ich habe die Pille ca 6 Tage zu spät nach meiner Pillenpause genommen also fast eine Woche zu spät und nehme sie jetzt seit 10 Tagen wieder und wollte wissen nach wie viel tagen die Pille wirkt oder ob sie überhaupt wirkt?

...zur Frage

Pillenpause zu kurz!

Ich nehme seit November die Maxim, habe das so aufgefasst das die pillenpause genau 7 Tage beträgt und die nächste Pille am 7. Tag eingenommen wird. Habe aber gemerkt das das nicht stimmen kann, habe also bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben mir gesagt das die Pille am 7. Tag eingenommen wird anstatt am 8.

Jetzt frage ich mich, soll ich die Pille jetzt einfach bei der nächsten Pause am 8.Tag einnehmen?!

...zur Frage

Kann ich nach 13 Tagen eine Pillenpause machen?

Ich habe 13 Tage die Pille korrekt eingenommen. Allerdings habe ich jetzt keine mehr und ich bekomme erst am Montag die neue Packung. Kann ich jetzt auch nach 13 Pillen in eine geschützte Pillenpause gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?