Neue Uhr von Daniel Wellington läuft nicht?

3 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Check die Batterie

Ansonsten, wenn es ne Neue ist, dann hat sie natürlich Garantie und dann nimm die in Anspruch

Ich hab keine ahnung wie ich die aufmache 🤐, will die nicht kaputt machen.

Das mit der Garantie ist klar, wäre aber nervig.

0
@DerPatrick0123

Dann geht man zu einem Uhrengeschäft/Juwelier bzw. schaut in der Bedienungsanleitung nach, dort wirds auch drinstehen

0

Die DW Uhren gehen schwer auf. Lass die Batterie wechseln...

0

Hast du mal genau geguckt, ob da nicht ein klitzekleines Kunststoffteil unter der Krone (nicht Stöpsel) das ReinundRausziehen stoppt?

Das macht man , damit nicht versehentlich die Batterie läuft.

So ein Kunststoffteil popelt man vorsichtig raus, notfalls mit feinem Messer. Dann geht alles.

Vermutlich ist die Batterie leer.

Kann doch eigentlich nicht sein,oder ? Die ist ja neu.

0
@DerPatrick0123

Wenn die halt längere Zeit im Laden oder auf Lager war, könnte das schon sein. Die ersten Batterien die in den Uhren drin sind, sind auch nicht so hochwertig, habe ich mir sagen lassen.... (Kostenersparnis)

Und die Krone ist richtig fest reingedrückt?

0
@TorDerSchatten

Die Krone sollte fest drinnen sein. Ich habe es mehrmals probiert. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie zurück zu schicken. Naja Danke trotzdem für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?